Werden inaktive Discord Server gelöscht?

2 Antworten

Hey!

Naja Discord wird in Zukunft sicherlich noch andere Updates usw haben aber momentan,nein.

Du kannst also all deine Bilder reinschicken,gelöscht wird da nichts :)

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Moderation/Design/Aufbau/Bots meine Discord-Expertisen

Einen schönen guten Tag, liebe*r Jannick264

ob 10 Jahre lang inaktive Discord Server nicht gelöscht werden, kann ich Dir nicht sagen - stand heute ist das nicht so.

Prinzipiell also bis heute kein Problem. Ich kann nur leider nicht in die Zukunft schauen, ob sie da was ändern. ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century: Age of Ashes

Jannick264
Beitragsersteller

Danke für deinen Kommentar