Wie kann ich einen deutschen Sänger auf mich aufmerksam machen auf Instagram?

2 Antworten

Oftmals schaffen es Fans von z.B. Youtubern mit Fanseiten. Da solltest du aber gaaanz viel posten und immer schön den Sänger markieren und bei ihm liken und Kommentieren.

LG Farina

Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn nicht verstehe...
Mein gleich folgendes Beispiel ist auch etwas naja...
Ich würde überlegen, was du gut kannst. (bsp. schwimmen und malen)
Danm würde ich überlegen, was man total abgefahren verrücktest, rießiges, machen könnte, was mit dem Thema zu tun hat.
(bsp. mkt einem gps Signal ein porträt von ihm aufzeichnen)
Dann würde ich veraucehen beide Punkte zu verbinden.
(bsp. ein portrait mot gps sigbal abschwimmen)
Dann würde ich ein Konzept für deinen Plan ausschmieden.
(bsp. großen See suchen, alles auf video dokumentieren, gps tracker kaufen, testen)
Dann musst du es umsetzten.
(schwimmen...und alles auf video)
Dann teilst du das video auf Instagram, schickst es an Nachrichtenarmgenturen, Zeitungen, Fernsehsender, den Sänger, bekannte des Sängers, Leute bei denen der Sänger bald auftreten wird...
(je mehr desto besser)
Und wenn du dann nicht zum Medienstar wirst mit deiner Geschichte, dann weiß ich auch nicht weiter ;)
Ach ja, und ich bin mir sicher, du wirst ihn dann auch auf dich aufmerksam gemacht haben.
Das Beispiel ist nur ein Beispiel und zufällig doof.