Auf Instagram über Krieg, Afghanistan, BLM etc. posten MEINUNG?

Nein, total unnötig! 86%
Es ist wichtig! Jeder sollte es machen! 14%
Nur wenn die Influencer eine Reichweite haben. 0%

7 Stimmen

3 Antworten

Nein, total unnötig!

Natürlich ist damit keinem Geholfen, aber das ist ja auch nicht die Intention der Posts. Die posten das ja nicht, um den Leuten zu helfen, sondern um den Applaus der Follower zu erhalten, was für tolle, gute Menschen sie doch sind.

Nein, total unnötig!

Was soll das verbessern? Wem bringt das was? Sowas sollte man den Experten von seriösen Medien überlassen.

Nein, total unnötig!

Viele ziehen jetzt nach um die Reichweite zu bekommen. Das eigentliche Thema wird die meisten nicht interessieren. Warum sollten sie das auch?

Doppelmoral. Kaufen Klamotten , durch die Kinderarbeit gefördert wird. Wollen Umwelt freundlich Leben, kaufen aber jeden mist. Verballern zu spiel Sprit. Und und und.

Lächerlich die gesellschaft. Wie eine Fahne im Wind.