Wie deutschen Sänger anschreiben?

2 Antworten

Ohje die muss zumindest vor allem auch so gut sein sonst wird er sie nicht rausstechen und ein bisschen Glück gehört auch mit dazu da wir diesen Sänger nicht kennen wird man dir kaum helfen können sagst ja auch nicht wer es ist...

Sehr unwahrscheinlich. Du wirst nicht die einzige von seinen 550.000 Fans sein, die ihm eine Nachricht schicken will.

Zumal man eh nur ein Bruchteil der Nachricht sieht ohne sie anzuklicken, wird da nichts ausreichen. Er wird mit Sicherheit auch nicht jede seiner Nachrichten öffnen oder nicht auf alle reagieren.

Rosenmary  09.06.2019, 20:27

Denke ich auch