Wie kann ich einen besseren style bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Mädchen, Kleidung, Style)

DianaValesko  10.11.2023, 21:19

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hey habe im Prinzip genau den selben style fühle mich so iwi wohler.Versuche einfach stück für stück so auf einmal ist vielleicht bsl zu übertrieben fange einfach an ein paar farbige Oberteile /Hoodies zu tragen zu schlichten schwarzen Hosen. Du kannst auch ein enges top zb:weiß mit weiter schwarzen Hose kombinieren mit einer weiten Jacke sowas finde ich immer ganz hübsch. So an sich musst du entscheiden was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Taste dich langsam rann. Ich empfehle dir Tops von New yorker und hoodies vlt H&M ist nicht immer was dabei aber manchmal gute Hosen finde ich bei Tellyweel.IDK wie das geschrieben wird haha.Viel erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf irgendwelche social Media Seiten und guck dir an was dir gefällt und versuch in Geschäften nach Sachen zu suchen die dir gefallen die dann nehmen und am ende gucken was würde da zu gut passen