Welche Farben kann ich eigentlich bei schwarzen Haaren tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal Deine Äderchen an der Innenseite des Unterarmes an. Schimmern sie bläulich, hast Du einen kühlen Hautunterton, bist entweder vom Farbtyp Sommer, oder Wintertyp mit kühlen Farben.

Schimmern die Äderchen grünlich, hast Du einen warmen Hautunterton, dann bist Du ein warmer Hautunterton, der warme Farben tragen kann, Herbst, oder Frühlingsfarben.

Ich vermute, dass Du ein kühler Farbtyp bist. Schreib mal Dein Ergebnis.

Viel Glück.

Bei kühlem Hautunterton kann man Sommertyp sein, mit kühlen, sanfteren Farben, oder Wintertyp mit kräftigen, grelleren Farben, das musst Du probieren.

Schwarz und weiss steht lediglich dem Wintertyp, andere sehen blass aus, Silberschmuck passt zum kühlen Typ.

Farbpalette Sommer

Bild zum Beitrag

Farbtyp Winter

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Haare)  - (Mädchen, Frauen, Haare)

DianaValesko  31.05.2024, 20:36

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Kommt eher auf die Hautfarbe an, als auf die Haare (außer bei rot).

Liebe Grüße.

Hallo..Ich selber habe lange schwarze Haare und trage dazu überwiegend schwarze Klamotten mit viel Silberschmuck

Es ist halt eine Geschmackssache jedes einzelnen Menschen.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen Silberschmuck u meine schwarzen Klamotten🌈