Wie kann ich einen angelegten Steganos Safe entfernen?

1 Antwort

Wenn keine Dateien mehr drauf sind oder du ein Backup von ihnen hast würde ich die Festplatte einfach formatieren und fertig ist. Ansonsten kenne ich mich mit Steganos nicht aus. Wirst wohl wenn du die Daten noch brauchst deren Support anschreiben oder ähnliches.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Flabb
Beitragsersteller

Danke, basti. Auf der Platte sind noch mehr als 200 GB Dateien drauf, die ich gerne behalten wollte. Daher kommt Formatieren nicht in Frage. Woanders hin überspielen geht im Moment schlecht wg. fehlendem Speicherplatz. Das mit dem Entfernen von Toolfunktionen - also Rückgängigmachung - ist bei den Herstellern nicht beliebt und wird wohl absichtlich erschwert... Dennoch vielen Dank!

basti1817  17.05.2019, 19:56

Kein Problem gerne. Mit dem Backup meinte ich aber auch eins was du vorher vllt. schon gemacht hast.

Flabb
Beitragsersteller

Danke, basti. Auf der Platte sind noch mehr als 200 GB Dateien drauf, die ich gerne behalten wollte. Daher kommt Formatieren nicht in Frage. Woanders hin überspielen geht im Moment schlecht wg. fehlendem Speicherplatz. Das mit dem Entfernen von Toolfunktionen - also Rückgängigmachung - ist bei den Herstellern nicht beliebt und wird wohl absichtlich erschwert... Habe auch den Support von Steganos anschreiben wollen, jedoch wird da der Lizenzcode verlangt - sonst keine Antwort... Dennoch vielen Dank!