Wie kann ich einen Anderen bloßstellen?

1 Antwort

Achtung die folgende Strategie braucht Zeit, um umgesetzt zu werden!

Zuerst brauchst du einen kleinen Handspiegel. Den legst du immer in die Sonne, damit er sich mit Energie auflädt (Fensterbank, Garten, Balkon je nach dem wie du wohnst). In der Zwischenzeit musst du all deine Wut über diesen Vorfall monotonisch an den Spiegel gerichtet aussprechen, damit sich dieser mit dieser negativen Energie füllt. Hierbei musst du dich wirklich konzentrieren! Du musst spüren wie die negativen Emotionen von deinem Körper in den Spiegel übergehen und das ohne ihn zu berühren. Halte deine Hand in Richtung Spiegel. Die Energie muss über die Hand entweichen und dann in den Spiegel. Das machst du für 2-3 Wochen. Je nach dem wie wütend du auf ihn bist. Wenn du genug Wut und Hass in den Spiegel hast, kannst du aufhören. Du merkst das wenn du keine Wut mehr in dir spüren kannst (weil sie im Spiegel ist). Zum Schluss zerstörst du den Spiegel, schließt die Augen und wünscht dir ganz fest, dass er bloßgestellt wird. Danach wird es dir sicher besser gehen!

Kawaiigirl2001  26.11.2018, 14:26

du hast es erfasst. Das mache ich auch immer xd