Wie kann ich einen Abonnenten bei YouTube blockieren bzw. entfernen?

3 Antworten

Sobald du ein YouTube-Video öffentlich machst kann jeder es ansehen und das kannst du auch nicht verhindern, da man YouTube-Videos selbst ohne Account ansehen kann. Außer der Blockierung des Accounts kannst du nichts machen. Ignoriere diese Person einfach.

theriddler29
Beitragsersteller

Mist, dann hab ich echt ein Problem. Aber ich denk eich weiß wie ich das lösen kann. Dann schnapp ich mir das nächste mal wenn ich ihn sehe einfach sein iPad und mach das mit dem Deabo selbst...
Oder ich hör auf Videos zu machen, das wäre wohl das einfachste

Jesuskanntanzen  29.11.2015, 23:25

Wenn du ihm einfach mal das Ipad wegschnappst und daran rumtippst, solltest du aber mal mit ner Anzeige rechnen. ;)

Leider gibt es keine Möglichkeit, jemanden komplett zu blockieren sodass er auch nicht mehr deine Videos ansehen kann.

Wenn er kommentiert, dann kannst du ihn blockieren. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.