YouTube Abonnenten sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen. Man kann aktivieren als Abonnent ob man angezeigt werden möchte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Feder478
Beitragsersteller

Ok

Nur bei Leuten, die in in den Einstellungen aktiviert haben, dass man die von ihnen abonnierten Personen öffentlich sehen kann. Das haben aber nicht viele Nutzer gemacht.

Sonst kannst du lediglich die Anzahl deiner Abonnenten sehen.

Hallo Feder478! :-)

Man kann es nur sehen, wenn der Abonnent aktiviert hat, dass er angezeigt werden will. ^^
Liebe Grüße,

Federnase

Kannst nicht sehen we, nur wie viele.

L0rpF1  12.07.2021, 19:20

Diese Antwort ist falsch.

NewMemer69  12.07.2021, 19:22
@L0rpF1

Junge die Antwort ist ein viertel Jahr alt, was kommste denn jetzt damit an?

L0rpF1  12.07.2021, 19:25
@NewMemer69

Habe ich nur grade gesehen und da die Antwort falsch ist, kann ich es ja auch Hinschreiben. Ist mir in diesem Punkt sowieso egal, wie alt die Antwort ist. Abgesehen davon sind 111 Tage auch nicht super viel.

Ich versteh auch nicht warum du direkt so Angreifend wirst.

Feder478
Beitragsersteller

Ok