Wie kann ich einem Mädchen schreiben?

2 Antworten

Am Anfang schreiben das du sie halt sympathisch findest und danach standard Fragen Wie zum Beispiel: Was machst du so… damit kommt man ins Gespräch und das wichtigste ist nicht zu schnell zu sagen das du etwas von ihr willst weil sonst gibt sie dir ein Korb weil ihr Halt euch noch nicht wirklich kennen gelernt habt

Nicht schreiben. Treffen. Und ihr es dann sagen.

FrageFred2
Beitragsersteller

dann merkt sie es doch direkt

FrageFred2
Beitragsersteller
@Motobiggi31

naja wenn ich ihr schreib : wollen wir uns Treffen? ist auffäliger als wenn ich es so mache wie es @Jona738 gesagt hat

Motobiggi31  19.06.2024, 14:43
@FrageFred2

Oder es dauert hier zu lange und ein anderer ist dann schneller und dann ist sie weg. Ist aber deine Entscheidung. Sollte sie sich nicht mit dir treffen wollen, hat es sich sowieso erledigt. Dann hast du aber Gewissheit.