Wie kann ich einem Jungen Zeigen das ich ihn gerne hab mit Körpersprache?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um einem Jungen mit Körpersprache zu zeigen, dass man ihn mag. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, ihm direkten Augenkontakt zu geben und zu lächeln, wenn er in der Nähe ist. Auch eine leichte Berührung, zum Beispiel auf seinem Arm oder seiner Schulter, kann ein Zeichen dafür sein, dass man ihn mag. Es ist auch wichtig, dass man sich ihm zuwendet und ihm Aufmerksamkeit schenkt, wenn er mit einem spricht. Allerdings sollte man aufpassen, nicht zu aufdringlich zu wirken und auf seine Reaktionen achten, um sicherzustellen, dass man die richtige Menge an Nähe zeigt.

Woher ich das weiß:Recherche

Mit Lächeln, z.B. wenn er den Raum betritt, dich anschaut etc.

EinKuchenStueck  04.12.2022, 21:44

lächeln, bisschen Körperkontakt und Augenkontakt

Hallo Patrick🙂

Lächle ihn an und suche den Augenkontakt. Sei freundlich und sag 'hallo'. Hab ein wenig Mut.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patrick82850
Beitragsersteller

Er ist ein guter freund von mir hast du noch andere tipps?

Michel77171  04.12.2022, 21:50
@Patrick82850

Ja klar.🙂Du sagst er ist ein guter Freund von dir. Dann weißt du was er mag. Welchen Sport, welche Musik, usw. all das kann dir helfen. Es sind Themen für Gespräche und die Möglichkeit Zeit mit ihm zu verbringen.😉