Ich wurde von einem Junge gekorbt und will zeigen was er verloren hat?

2 Antworten

Hallo anonymous200433👋

Dieser Junge hat mich verarscht ( er hat so getan also ob er mich mag) und jetzt will ich ihn zeigen dass ich ohne ihn besser bin.

Reiß dich zusammen und lass den Kindergarten. Du wurdest verarscht, passiert, du bist nicht die einzige, nicht die erste und nicht die letzte Person, der sowas passiert. Steh drüber und ignoriere ihn.

Werde erwachsen. Blöd gelaufen, aber deshalb muss man sich nicht auf so ein Niveau herabbewegen. Sein Verhalten dir gegenüber mag vllt. nicht toll gewesen sein, aber wenn du deshalb ins Gefecht springst, dann bist du diejenige, die mit Zurückweisung nicht gut umgehen kann. Das ist im Endeffekt schlimmer, als sein Verhalten.

Damit zeigst ihm ja, das er dir was bedeutet... Besser aufstehen, Krone richten, lächeln und weiter gehen!