Wie kann ich eine verschlossene Tür öffnen?

7 Antworten

Da ist ein einfaches Vorhängeschloß , wie bekomme ich das auf ?

Ein Geschirrhandtuch durchstecken und mit starkem Ruck ,auf der Seite wo der Bügel eingesteckt wird , plötzlich ziehen .

Wenn es kein Zylinder-Schloss ist, kannst du es mit einem Dietrich versuchen. Kannst auch einen ähnlichen Schlüssel nehmen und den passend zufeilen. Ansonsten bleibt dir nur der Schlüsseldienst übrig. Warum hilft dir der Hausmeister nicht weiter ? Er hat bestimmt einen Schlüssel und den könnte man notfalls nachmachen lassen.

da hilft nur Schlüsseldienst oder selbst den Schlüssel suchen.

Schlüsseldienst kontaktieren.

Entwicklerzzz
Beitragsersteller

Ist es so schwer selbst machen?