Wie kann man ein Vorhängeschloss knacken?
hallo ich brauche dringend hilfe...mir wurde letztens meine handtasche geklaut und in dieser war mein schlüsselbund an dem auch der kellerschlüssel dran war. die kellertür ist mit einem vorhängeschloss verschlossen ja und wie komme ich jetzt wieder hinein ohne den teuren schlüsseldienst rufen zu müssen...zusätzlichens problem: habe mit einem ähnlichen schlüssel versucht das schloss aufzubekommen nur dieser ist abgebrochen und steckt jetzt zur hälfte im schloss, heißt mit nem drahr oder werkzeug oä. ist da nichts zu machen -.- ... die vorrichtung an der das schloss hängt ist mit nieten befestigt, die kann ich also auch nicht lösen...hatte hier jmd eine ähnliche situation oder weiß jmd wie man solche schlösser knacken aufmachen kann?
schon mal danke
5 Antworten
versuch es mit einen ledergürtel zu knacken in diesen viedeo von galieo wird es am ende gezeigt
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/311995-last-minute-retter-umzug-1.3179689/
oder leih dir ein Bolzenschneider aus
ich würde den vermieter fragen.
oder einen nachbarn, mit etwas werkzeug ist sowas leicht zu knacken.
besorg dir vorher schon mal ein neues schloß.
Hallo! Was Du brauchst ist eine Eisensäge. Damit kannst Du den Bügel des Vorhängeschlosses durchsägen. Vielleicht hat der Hausmeister bei euch sowas oder ein Freund/Bekannter kann Dir helfen. Wenn nicht bleibt nur der Weg zum Baumarkt. Viel Glück!
Mit dem Hausmeister und einem Trennschleifer
Mit einer Bolzenschere von Bekannten (oder Baumarkt)
In Zukunft: (in einem Versteck einen 2. Schlüssel für alles verstecken !!!)