Wie kann ich eine Schlange konservieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Apotheke bekommst du reinen Alkohol (Ethanol 96% geht auch). Mit dem funktionierts. Dafür würd ich mir so eine große Vase kaufen, und nen passenden Deckel/Korken (falls du keinen passenden findest, stülp ne Folie drüber und befestige das ganze mit nem Gummi). Wenn du sie in ne kleine Flasche stopfst, sieht man die Zeichnung ja nicht mehr.

lafhueppe  24.02.2011, 19:13

70% iger reicht auch. Ist eh schon teuer genug das Zeug. Habe selbst zuhause Geckos und Schlangen konserviert.

JamaicanDoll  26.02.2011, 00:31
@lafhueppe

Ich auch, hab aber auch so nen Ofen daheim, für den man das Zeug braucht, drum war es halt schon da.