Wie kann ich eine Powerpoint-Datei erstellen, die nicht nicht öffnen lässt? (Knifflig)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick, öffnen mit Editor, die erste Zeile löschen.

Achja, 2007 kann pptx öffnen, das wird nix ^^

xllxPhilippxllx
Beitragsersteller

Ich versuchs gleich mal...

Also bei uns in der Schule war das mal so, dass ich deine neuere form des Programmes verwendet hab und das hat nich funktioniert und wir musst es nicht zeigen. Alle haben dann gemeint das es schreibgeschützt währ und es deswegen nicht aufgehen würde, aber ich selber hab noch nie ein Dokument schreibgeschütz, war ja nur ne idee

also bitte.. ein Referat hat man doch schnell erstellt! und wenn dir das Thema einigermaßen bekannt ist, kannst du auch 15 Minuten darüber reden..

Und 10 Folien PPT dauern keine 2 Stunden zum Erstellen ;)

xllxPhilippxllx
Beitragsersteller

Leider ist es in diesem Fall nciht so einfach... Das Thema ist sehr anspruchsvoll und mir unbekannt, zudem wir das ein 45 minuten referat, also schon was großes und die Note geht zu 50% in die Epo-Note ein.

unnnnnnd mein Lehrer ist ein ziemlicher A****..

RobbingHood  03.09.2012, 19:01
@xllxPhilippxllx

unnnnnnd mein Lehrer ist ein ziemlicher A****..

Wenn du Pech hast heißt es dann "Dann musst du halt ohne Folien auskommen".

Schreibgeschütz machen , aber du weist schon das das sowas wie betrug is... Nächstesmal früher anfangen

xllxPhilippxllx
Beitragsersteller

Naja, Betrug wei ich ein Schulreferat zwei Tage nach hinten verschiebe ist ein hartes Wort.

Und wenn die Datei schreibgeschützt ist, liegt das ja an mir, und zudem kann man schreibgeschützte dateien öffnen nur nicht verändern oder?