Wie kann ich eine person wieder sehen?

2 Antworten

Da wüsste ich leider nichts…

Du kannst nur drauf hoffen, sie wieder zu sehen oder du gehst nochmal an den selben Ort zurück - vielleicht machen sie das auch - auf gut Glück

Du kannst manifestieren dass du ihn wiedersieht . Und dann wird es höhstwahrscheinlich wahr💛

bluehour553
Beitragsersteller

Kannst du mir da weitere tipps geben, wenn du dich vielleicht mit manifestation auskennst? 🫶

Helin087  04.08.2024, 01:42
@bluehour553

ja kann ich machen 💛

Ich weiß, das hört sich erstmal komisch an,

aber ich habe sehr viele Dinge manifestiert. Am Anfang dachte ich, es sei nur Blödsinn und würde nichts ändern. Aber dann habe ich es ausprobiert und mir gedacht, dass ich dabei nichts verlieren kann.

Manifestieren bedeutet, dass du dir genau vorstellen musst, was du dir wünschst. Du musst dir genau ausmalen, wie du ihn wiedersehen möchtest, und in diesem Moment leben. Am besten machst du das, bevor du schlafen gehst, denn dann manifestierst du unterbewusst während du schläfst.
man kann auch anders manifestieren aber das finde ich ambestens💛

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

bluehour553
Beitragsersteller
@Helin087

Dankeschön, das hat mir sehr weiter geholfen 🫶