Wie kann ich eine Person so sehr verletzen, dass sie von meinem Leben verschwindet?

NATALLIELO  02.03.2022, 13:48

Wieso willst du die Person verletzen?

WarumIch1
Beitragsersteller

Wie waren voll gut miteinander also wirklich sehr gut und jetzt ignoriert sie mich, erzählt meine Geheimnisse weiter und erzählt Lügen über mich

11 Antworten

Schau mal hier

https://mymonk.de/verbale-attacken/

Das ist bei jedem anders. Was den einen verletzt, ist dem anderen völlig egal.

Wenn man jemanden richtig verletzen will, muss man seinen wunden Punkt/ seine wunden Punkte finden und ihn dann gezielt attackieren.

Wenn jemand beispielsweise nicht damit klarkommt, wenn er missachtet wird, kann man ihn mit gezielter Missachtung verletzen.

Mamue1968  02.03.2022, 13:37

Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

WarumIch1
Beitragsersteller
@Dauerhorny916

Ist von Jesus als jemand gesteinigt werden sollte und er hat das gesagt weil die Person wegen einer Sünde gesteinigt werden sollte

Jemanden aus Rachegründen zu verletzen zeigt ein kindisches und pubertierendes Verhalten

Man kann auch ohne Verletzung einen Kontakt abbrechen.

Lasse dich nicht auf dieses niedrige Niveau runter und zeige erwachsenes Verhalten

Diese Person mit dem du dich verletzt hast, wird er sehr schrecklich anfühlen.

Denn zu einem kann Liebe sehr schön sein aber durch verletzung aber dann sehr sehr schmerzhaft werden. Denn Liebeskummer ist überhaupt nicht zu spaßen, wehsalb man normalerweiße nicht machen soll. Bei manche menschen kann die Liebeskummer so weit gehen, das man möglicherweiße auch Psychische Hilfe braucht. Also lass das lieber.

Sari0301  02.03.2022, 13:52

Ja es gibt Menschen mit Liebeskummer die dann versuchen ihren Schmerz, in Hass gegen die andere Person umzupolen. Diese Menschen glauben, dass sie den Schmerz vergessen indem sie wie einen Sündenbock haben den sie hassen können.

Einfach weil sie den schmerz nicht mehr fühlen wollen...so eine art Hassliebe.

Hoffe du verstehst was ich meine?

Das sollte man niemals tun, glaube mir das kann man sich fast nicht mehr verzeihen !?

Mach es lieber nicht so. Du solltest wenn der Person sagen das du sie nicht mehr in deinem Leben haben willst. Aber so etwas wie verletzen, sei es seelisch oder körperlich, ist nicht nett. Das wünschst du dir safe auch nicht.