Wie kann ich eine Person, die ich aus ganzem Herzen liebe vergessen?

3 Antworten

Ich wĂŒrde sagen, dass du eine Weile Abstand halten solltest. Irgendwann hat es sich dann von alleine erledigt.

Gruß

groophie
Beitragsersteller

Das doofe ist, dass ich ihn jeden Tag sehe...

Luys24g  25.04.2021, 22:42
@groophie

Das ist blöd... Schule oder Arbeit? Geh ihm am Besten einfach aus dem Weg

groophie
Beitragsersteller
@Luys24g

Arbeit. Das mit aus dem Weg gehen, geht leider eigentlich gar nicht, weil ich ihn sehe, obwohl ich ihn nicht sehen will, weil ich ihm aus dem Weg gehen möchte... Sehr oft passiert auch etwas, bei was ich ihm helfen muss...

Luys24g  25.04.2021, 22:50
@groophie

Echt schwierig... Ich wĂŒnsche dir jedenfalls alles Gute.

Der erste Schritt ist zu akzeptieren dass aus euch nie wieder was wird. Sofern du noch ein kleines bisschen Hoffnung hast, ist das ganze nicht so leicht.
versuch dich am besten gar nicht zu stressen GefĂŒhle sind okay und normal.. versuch langsam zu akzeptieren das ist nun mal jetzt so passiert es und dass sich die Wege manchmal trennen mĂŒssen.
aber auch Abstand ist wichtig. Aus dem Auge aus dem Sinn. Zumindest irgendwann

ich wĂŒnsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! 😘

groophie
Beitragsersteller

Danke!! 😘

Man kann Personen die man liebt nicht vergessen...
Und selbst wenn, kann das nur die Zeit.

groophie
Beitragsersteller

Schade, denn ich muss ihn jeden Tag sehen und saß macht es sehr schwierig.