Wie kann ich eine PDF mit dem Epson Drucker drucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei öffnen, auf Drucken klicken, Drucker auswählen, los gehts

Hikoba
Beitragsersteller

Der Epson ET 2600 wird aber immer als offline angezeigt.... und das obwohl er eigentlich mit dem Wlan verbunden ist. Mit der Epson Software lassen sich Dokumente jedoch problemlos ausdrucken

Oben bei PDFs im Browser gibt es einen Knopf, und wenn du den drückst öffnet sich eine Druckvorschau. Einfach deinen Drucker angeben und drucken lassen.

Hikoba
Beitragsersteller

Der Epson ET 2600 wird aber immer als offline angezeigt.... und das obwohl er eigentlich mit dem Wlan verbunden ist. Mit der Epson Software lassen sich Dokumente jedoch problemlos ausdrucken