Wie kann ich eine LKW-Planen-Tasche verschönern?
Hallo, ich habe letztens eine weiße Tasche aus LKWplane geschenkt gekriegt und würde sie gerne nutzen, aber nicht wie sie jetzt aussieht. Ich hatte die Idee sie mit Stickern zu bekleben, aber diese halten sehr schlecht.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Sticker gut befestigen könnte oder eine andere Möglichkeit, wie ich die Tache verschönern könnte.
LG
3 Antworten
Muss an deinen Stickern liegen. Vielleicht mal mit Superkleber nachhelfen. Je nachdem vorher mal mit Isopropanol oder den anderen einschlägigen organischen Lösungsmittel abreiben, Bremsenreiniger... nur sicherheitshalber vielleicht kein Aceton.
Eine LKW-Planentasche ist schön, weil sie aus LKW-Plane ist. Würde man Sticker drauf kleben oder Aufnäher oder was immer dran machen, könnte sie ja auch aus jedem anderen x-beliebigen Material sein + kein Mensch würde sich mehr danach umdrehen.
Dann hat man die falsche Tasche, wenn sie einem nicht gefällt.
Ich will sie ja nicht wegwerfen und deswegen verschönern meine güte
Oh, eine Freitag-Tasche... Cool. Ich würde die so lassen. Das ist ja der Reiz daran.
Wenn es unbedingt sein muss, hilft wohl nur Sekundenkleber.
Wäre es eine freitagtasche würde ich sie aufjedenfall so lassen. Es ist aber leider eine noname Tasche mit einem Schriftzug den ich nicht mag
Das Problem ist, das dort ein Schriftzug drauf ist den ich nicht mag und irgendwie verdecken möchte…