Krimi-Serien mit Liebesgeschichten ?

3 Antworten

So stark wie bei castle wird es schwer aber Alternativen habe ich dennoch, in denen sich eine solche Liebesgeschichte entwickelt:
-psych
-the mentalist
-deception(nur leider deutet diese serie am schluss nur darauf hin und wurde danach abgesetzt. Zu sehen gibt es also nicht viel von der Liebesgeschichte)
-Scorpion
Psych und The Mentalist haben mMn (nach castle natürlich) noch die beste liebesgeschichte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Also Castle und Bones finde ich eindeutig am besten.

Ich kenn noch eine etwas ältere Krimiserie ,,Akte X" da gibt es auch eine Liebesstory

The Mentalist (ab der 5 oder 6 Staffel) & Bones die Knochenjägerin