Wie kann ich eine Korkplatte an Tapete rückstandslos befestigen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müsstest du eventuell oben und unten an der Wand eine Holzleiste befestigen, an der du dann die Korkplatte anbringst. Oder ggf. auch noch eine Holzleiste in der Mitte.

Oder du bringst die Korkplatte mit entsprechenden Dübeln und Schrauben direkt auf die Wand.

Oben zwei Löcher in die Wand bohren, Schrauben rein und die Platte dran aufhängen...