wie kann ich eine kanal mitglid schaft auf meinen kanal aktifiren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Voraussetzungen um eine Kanalmitgliedschaft anbieten zu können sind:

  • Dein Kanal hat mehr als 1.000 Abonnenten.
  • Du nimmst mit deinem Kanal am YouTube-Partnerprogramm teil.
  • Du bist über 18 Jahre alt.
  • Dein Wohnsitz befindet sich in einem der Länder, in denen die Kanalmitgliedschaft verfügbar ist.
  • Auf deinem Kanal gibt es einen Community-Tab.
  • Dein Kanal ist nicht als speziell für Kinder gekennzeichnet.
  • Die meisten Videos auf deinem Kanal sind für Kanäle mit Kanalmitgliedschaft zulässig. (Videos, die als speziell für Kinder gekennzeichnet wurden oder bei denen Anspruch auf Musikinhalte erhoben wurde, sind unzulässig.)
  • Du und dein MCN (sofern zutreffend) habt unseren Nutzungsbedingungen und Richtlinien einschließlich des Nachtrags für kommerzielle Inhalte zugestimmt und haltet sie ein.

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/7636690?hl=de

Dein gezeigter Kanal hat gerade mal 25 Abonnenten, erfüllt also den ersten Punkt in der Liste schon nicht.

Ansonsten wird in dem Video hier genauer auf das Thema eingegangen und auch gezeigt wie man diese einrichtet.
https://www.youtube.com/watch?v=s5LMHxGu1SI

nicolino081205
Fragesteller

danke für deine antwort ich werde dir die hilfreichte antwort dir geben