Wie kann ich eine ganz normale Internetseite (kinox.to) auf meinem Fernseher aufrufen?

2 Antworten

dein TV sollte einen WebBrowser haben, wo du eben so eine "normale webadresse" aufrufen kannst, das ist von Modell zu Modell verschieden, einfach nachsehen am TV ;)

für viele Dinge, wie z.B: YouTube gibt es auch oft schon eine installierte App, usw.

eine funktionierende Internetverbindung (WLAN oder Kabel) setze ich vorraus am TV........

Wenn dein Fernsehr Wlan hat einfach damit connecten. Die meisten benötigen dafür aber einen zusätzlichen Wlan-Stick. Ansonsten Netzwerkkabel anschließen.

Empfehle die Version aber nicht da die Streams nur ruckeln werden da die TV´s bescheidene Prozesoren und Arbeitsspeicher haben.