Grundig Fernseher auf HDMI stellen ohne Fernbedienung?

1 Antwort

wie geht "ohne keine"?? das wäre grammatisch eigentlich "mit"

"umstellen" kannst du deinen fernseher nur, wenn er auch über eine hdmi-buchse verfügt. dann kannst du (ohne fb) versuchen, den av-eingang für diesen zugang über die programm-wahltasten am gerät anzusteuern, wenn du eine externe quelle mit einem hdmi-kabel angeschlossen hast.

Matara2015
Beitragsersteller

Das mit dem ohne keine war die Auto Korrektur  und wenn meine Fernseher keine Buchse hätte würde ich nicht fragen wie man ihn umstellt ich wollte wissen welche Knöpfe ich drücken muss