Wie kann ich eine Freundin finden in meinem Alter?

3 Antworten

Einfach im Sommer draußen sein und immer leute ansprechen.

außerdem juckt das mit 13 nicht, ich hatte meine erste Freundin mit 16

KianderPerser
Beitragsersteller

Danke für denn Tipp ich werde denn glaublich in diesem Sommer umsetzen

Du bist doch noch jung, was eilt dir so? Geh raus, hab Spaß mit deinen Freunden und vielleicht lernt man ja auch mal neue Leute kennen. Z.b. im Jugendzentrum, Park, whatever. Die richtige kommt schon noch, kein Grund so hektisch zu sein.

KianderPerser
Beitragsersteller

Danke aber ich fühlte mich Komisch fast der einzigste ohne Freundin zu sein aber du hast recht ich sollte mich mehr auf mich konzentrieren

Mit 13 braucht man noch keine Beziehung haben. Werde älter, dann ergibt sich das von alleine.