Wie kann ich eine freunde Magnet sein und immer und überall Bros finden?

1 Antwort

Erst mal solltest du aufhören Leute anpumpen zu wollen, das kommt nicht gut an. Außerdem sagtest du schon öfters, du würdest aggressiv wirken, auch damit kommst nicht gut bei den Leuten an. Auch dass du keine Arbeit hast, macht dich sicher nicht beliebter. Dass sind die ersten drei Dinge die ändern solltest.

Dann solltest einfach offen sein, freundlich wirken, humorvoll sein, aber auf keinen Fall aufdringlich. Du solltest dich ordentlich mit dem Leuten unterhalten können, ihnen wirklich zu hören und passende, gute Antworten geben können.

MetalZoaa
Beitragsersteller

Was hälst du von bromance?