Wie kann ich eine Frau treffen die das machen will?

2 Antworten

Putzig. Ich hab so eine mal kennengelernt. Die trat mit sowas auf Erotikmessen wie der „Venus” auf und arbeitete auch (z. B. für mich) als Aktmodel.

Also könntest du so jemanden vielleicht auf Modelseiten finden, wo man gezielt Models suchen kann, die auch BDSM machen.

Es gibt Menschen die sowas mit sich machen lassen? Verrückte Welt.

BabaShrimps  10.08.2024, 21:22

Das ist doch Kinderkram. Es gibt richtig kranke Menschen auf diesem Planeten!

Shawayne  10.08.2024, 21:23
@BabaShrimps

Das ist krank in meinen Augen. Aber na gut heutzutage wird ja alles normalisiert.

BabaShrimps  10.08.2024, 21:24
@Shawayne

Ok, damit magst du recht haben, aber im Gegensatz zu anderen Dingen ist das doch harmlos. Es gibt Menschen die Kinder vergewaltigen und töten. Dann sollen sie lieber sowas machen.

Shawayne  10.08.2024, 21:26
@BabaShrimps

Ja das ist für mich aber kein Vergleich. Ich meine einfach wer dass den „geil findet“ also auch welche Frau gerne gefesselt Kopfüber hängt 😂

BabaShrimps  10.08.2024, 21:28
@Shawayne

Es gibt halt solche Fetische. Ich finde das auch komisch, aber solange sie sich und keinem anderen schaden, ist das in Ordnung.

Shawayne  10.08.2024, 21:29
@BabaShrimps

Ja natürlich das ist klar. Aber für mich einfach schockierend, ich befasse mich überhaupt nicht mit Fetischen und habe so etwas wie auf dem Bild auch noch nie gesehen. Das ist für mich eine andere Welt.

BabaShrimps  10.08.2024, 21:34
@Shawayne

Bizarr ist es, keine Frage. Ich bin da auch nicht so experimentierfreudig😄. Schon krass, wenn man bedenkt, dass sich Fetische meistens in der Kindheit entwickeln.

BabaShrimps  10.08.2024, 21:52
@Shawayne

Kann auch genetisch sein, aber in der Kindheit entwickelt er sich. Ich bin auch kein Fachmann, aber habe zum Beispiel viel über Serienkiller gelesen und gesehen, also über deren Psyche. Eigentlich alle hatten in der Kindheit schon Auffälligkeiten. Tiere quälen oder so zum Beispiel oder halt eine von Gewalt geprägte Kindheit.

Kommt ein Fetisch aus der Kindheit? Durch Berichte von Fetischisten und Fetischistinnen geht man davon aus, dass eine kindliche Prägung zu einem Fetisch führen kann. Viele beschreiben, dass sie schon immer von einem bestimmten Objekt oder Handlung fasziniert waren. Aus dieser Faszination wurde im Laufe der Pubertät dann ein Fetisch.

Shawayne  10.08.2024, 21:53
@BabaShrimps

Krass okay danke für die Information. Ich zum Beispiel hab garkeine Fetische deswegen ist das Thema für mich ziemlich schwierig nachvollziehbar.

BabaShrimps  10.08.2024, 22:07
@Shawayne

Gerne. Ich kann das schon eher nachvollziehen, weil ich halt auch krank geworden bin durch meine Kindheit.