Wie kann ich eine fehlgeschlagene Beziehung überwinden?

1 Antwort

Du hast Liebeskummer. Das ist hart und kann dauern aber die Zeit heilt. Wie meine ex sagte.
Ich denke du hast dein bestes gegeben und jetzt solltest du daran arbeiten dich emotional von ihr zu trennen. D.h. alle Bilder von ihr löschen. Nummer, insta usw. und dich mit anderen Leute treffen und dich ablenken bis die Schmerzen wegsind. Das geht aber man braucht Geduld und wirklich Beschäftigung UND Abstand !

Louis0B
Beitragsersteller

Kannst du mir bitte sagen wie lange dieser Schmerz anhält, ich halte das nicht aus

Nail1010  08.07.2023, 21:07
@Louis0B

Unterschiedlich. Ist ein Entzug. Finde jmden mit dem du darüber reden kannst bitte und versuch wirklich Abstand zu gewinnen !