Fühle mich wie ein Affe jetzt?

4 Antworten

Schreib ihr nichtmehr. Wenn sie was will, muss sie ankommen. Hinterherlaufen ist unattraktiv. Nichtmehr schreiben ist das einzig Sinnvolle, was du jetzt machen kannst, egal ob du erreichen willst dass sie doch vlt. doch will oder sie wirklich abschreiben willst. Alles andere ergibt sich später oder nicht.

Ich bin nun mega sauer und werde ihr wirklich nie wieder schreiben da ich mich nur zum Affen mache.

Das ist die richtige Einstellung, behalte die einfach bei. Wenn man dann doch wieder schreibt, hasst man sich dafür.

Ganz ehrlich, mach dein Abi fertig und glaub mir die Zeit in der UNI wir Legen......där.