Verliebt seit 11 Jahren?

2good4u123  14.07.2024, 14:57

Wieso hast du kein geld und wieso kannst du es ihr nicht über insta sagen ?

TheBaum121
Beitragsersteller

Ich hab kein Geld weil ich Schüler bin und zweitens über Insta ist ürgendwie so unpersönlich

2 Antworten

Wenn du wirklich schon seit 11 Jahren in sie verliebt bist dann scheint es wirklich ernst zu sein. Dass sie dir auf insta folgt ist ja schon mal ein gutes Zeichen. Geh doch einfach mal nach der Schule zu ihr hin und fragt ob ihr euch mal treffen wollt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

TheBaum121
Beitragsersteller

Das problem ist die Schule fängt erst im September wieder an und ich würde sie gerne noch in den Sommerferien treffen

Sophia727  14.07.2024, 15:12
@Sophia727

Schreib mir einfach dass du sie schon sehr lange magst und einfach gerne was mit ihr unternehmen würdest.

Aso ok Ja frag sie mal ob ihr euch bei dir treffen könnt oder spazieren zu gehen weil du mit ihr über was wichtiges reden willst