Wie kann ich eine .crypt7-Datei öffnen?

3 Antworten

Garnicht , also der normale Computerbenutzer wird das nicht schaffen , allein durch das Wort crypt7 <- script datei <- verschlüsselt

FilmFrage2012
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Das haben wir uns leider schon gedacht :-( Wir haben aber auch keine Anleitung zum ausprobieren gefunden.

Hey :)

Ich habe im Moment genau das gleiche Problem mit der bösen crypt7 Datei.

Bist du denn schon zu einer Lösung gekommen? Verzweifle so langsam :D

LG :)