Wie kann ich eine Atombomben mäßige Ausstrahlung und Fame Power Erreichen?

3 Antworten

Such dir irgendein Talent in dem du besser bist als die meisten anderen und mach es zu deiner Passion und zu deinem Beruf. Natürlich muss dein Talent dann auch etwas sein, was viele anspricht und mit dem du dich gut vermarkten kannst, als Sänger und Schauspieler hättest du sehr viel mehr Chancen berühmt zu werden als wenn du z.B. unglaublich talentiert im Stricken wärst.

Du könntest durch social media natürlich auch mit wenig Talent bekannt werden und dir eine Community aufbauen, wenn du es richtig angehst. Dann würdest du aber niemals so einen Bekanntheitsgrad und Erfolg erzielen wie z.B. MJ und müsstest dich mit weniger Bekanntheit zufrieden geben.

Mach content für die Dümmsten, kauf dir ein Botnetzwerk um deinen Mist zu verbreiten, dann noch ein paar PR Stunts hier und da wenn der Stein ins Rollen gekommen ist, und bumm, du bist ein 4 Wochen Star.

Nimm dir ein 250 000€ Kredit auf und verschenke die Kohle. Solange du noch ein paar Scheine zu verschenken hast, kannst du dich genau so fühlen. Danach ist es aber vorbei