Wie knacke ich mein Zahlenschloss?
Hey , ich habe mir mal mein Zahlenschloss genommen und dran rumgespielt. Aus Versehen habe ich einen neuen Code eingestellt und das Schloss zugemacht. Danach habe ich die Zahlen verdreht. Nun habe ich ein Problem. Ich kriege es nicht mehr auf :( .Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich das machen kann ohne es direkt mit dem Hammer kaputt zu hauen?
Etienne
Ps : Es handelt sich um ein Zahlenschloss von Burgwächter.
10 Antworten
Dafür brauchst Du ein ganz feines Gehör!! Du ziehst mit den einen Hand an dem Ende, wo das Zahlenschloss einrastet ganz fest und mit der anderen Hand frehst Du die Zahlen, jede Stelle für sich! Dann hörst Du nach einigen Durchlässen ein kleines Klick und spürst mit der anderen Hand, wo Du fest ziehst eine kleine Lockerung. Deine beide n Hände und das Gehör müssen aber zusammenspielen. Dann dürfte es kein Problem sein den Zahlencode zu knacken!! Viel Glück, aber nicht mißbrauchen um Fahrräder zu Stehlen !! KAPIERT!!!
Dass hat mir wirklich sehr geholfen. Meine Mutter ist ausgerastet als ich ihr erzählt habe , dass ich mit dem Schloß herrum gespielt , und die Zahlen ausversehen geändert habe . Seitdem lag es in meinem Zimmer herrum .Danke . hilfreicher Tipp
HAHA C: wenn ich daran ziehe, wo das Zahlenschloss einrastet lassen sich die Zahlen nicht drehen :P
Muhahaha mein Schloss ist supersafe xD
Ja mein auch aber das bringt mir gerade sehr wenig 😯
Klar. Jedes Zahlenschloss hat da einen Sicherheitscode der immer funktionert, speziell für solche Fälle wie den deinen. Die Firmen appelieren dabei an die Ehre der Diebe dass sie diese Lücke nicht ausnutzen und weiterhin nur ihre klassischen Methoden verwenden.
alle Zahlen aus probieren erst 0001 dann 0002 ....bis 9999 sollte irgendwo die neue kombi dabei sein.
Bei vielen Zahlenschlößern kann man merken, ob eine Zahl richtig ist: du fängst rechts oder links an und dann versuchst du jede Ziffer und zeihst immer ein bischen. bei der richtigen merkst und hörst du dann vielleicht, dass es anders ist, wie bei den anderen Zahlen! Dann musst du nicht alle möglichen kombinationen ausprobieren!
ob du das mit einem hammer kaputt bekommst ??? hol dir besser nen großen bolzenschneider ! sonst wird das nix !
so wird man zum panzerknacker ;-)