Wie kann ich ein Votum schreiben?

1 Antwort

Atomkraftwerke sind wichtig für den Umweltschutz und für die Entstehung neuer Arten.

Nach einem Super-Gau kann die Region in weitem Umkreis auf Jahrhunderte hinaus nicht mehr besiedelt und wirtschaftlich genutzt werden. Dadurch kann sich die Natur frei entfalten und - angeregt durch die radioaktive Strahlung - mutierte neue Arten hervorbringen und somit wesentlich zur Vergrößerung der Artenvielfalt beitragen.