Spanisch Argumentation?

1 Antwort

Hi,

Ich bin leider nicht so ganz über "Vlogger" informiert, aber es ist oft gut, mit einem Zitat anzufangen oder einer Parallele zu einem anderen Thema (später solltest du in deinem Hauptteil nochmal darauf zurückkommen). Es ist wichtig, mit der Einleitung deine Leser anzusprechen und dein Œuvre interessant wirken zu lassen.

Ich hoffe, dass dir das ein wenig geholfen hat.

LG, Ana

(P. S. Benutze lieber das Pons Online Wörterbuch; die Übersetzungen sind um einiges korrekter und stilistisch gesehen besser als beim Google Übersetzer)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Neloo220
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort, aber leider hilft mir das nicht so sehr weiter 😬. Wie so eine Einleitung aufgebaut ist oder sein sollte weiß ich, ich hab nur gerade das Problem bei der Formulierung. Argumentationen liegen mir eigentlich wirklich aber bei der Einleitung häng ich echt immer ewig dran fest 🙈

AntenaMass  03.03.2022, 17:06
@Neloo220

Ok, brauchst du so eine Art Musterlösung/Vorschlag? Wie gesagt, ich kenne mich mit Vloggern nicht aus. Vielleicht irgendwie: Vivimos en un tiempo moderno - la globalizacion es mucho mas presente que en aquella epoqua. Todo el mundo es connecto: Con el Internet, vivimos como en un pueblo global. Esta globalizacion se presenta en (Berufe) tambien: los "Vlogger" por ejemplo,....

Neloo220
Beitragsersteller
@AntenaMass

Oh mein Gott das ist super 🙈 du rettest mein Leben haha danke dir