Pokémon Karmesin/Purpur oder Schwert/Schild?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schwert und Schild 50%
Karmesin und Purpur 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, beide haben das gewisse etwa und eben vor und Nachteile.

Pokémon schwert/ schild:
  • längere Story und spielezeit
  • Story schon spannend und bietet einen guten Anreiz
  • Guter Erweiterungspass der auch das Geld wert ist
  • Qualität weitestgehend gut wäre aber noch Luft nach oben
  • Teilweise eine offene spielewelt
  • Man kann Kleidung kaufen
  • Man hat ein Fahrrad mit dem man fahren und auf Wasser schwimmen kann
  • Pokémon nur im Wasser und der Landschaft
  • Story weitestgehend vorgegeben
Pokémon karmesin/ purpur
  • Eher für zwischen durch spielen
  • story eher lame
  • Erweiterungspass überteuert
  • Qualität eher schlecht
  • Offene spielewelt
  • Man kann keine neue Kleidung kaufen
  • Man kommt überall schnell und gut hin
  • Kann auf das Reitpokemon fliegen, klettern, fahren, schwimmen
  • Die pokémon kann man überall antreffen (Bäume, Wasser, Landschaft)
  • Freie Erkundung
  • Man kann sich teilweise aussuchen mit welcher Story man startet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

LordJ200206  29.11.2023, 00:44

Ja eine Traurige Tatsache daß man beim Punkt Schwert und Schild hat eine längere Story Recht geben muss.

Schwert und Schild

Ich habe beide nicht und habe beide gespielt und muss sagen Schwert und Schild ist wesentlich besser als Kamesin und Purpur

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt