Wie kann ich ein unbekanntes instamodel finden?

3 Antworten

screenshot machen. Bild ausschneiden.
Google Bilder Rückwartssuche (Google-Bilder in Browser Fenster öffnen und die Bilddatei in die Suchzeile ziehen)
Dann zeigt dir Google alle Versionen des Bildes die es finden kann. Eventuell hast du dann Links zu anderen Websiten dabei auf denen du den name findest

Woher hast du das Bild?

Vielleicht kannst du über die Quelle des Bildes mehr Informationen herausfinden.

Vielleicht, indem du mal ein Bild davon zeigst... Und sonst benutz die Chronik im Browser, wenn du nicht mehr weisst, auf welcher Seite du warst...

Sie220412
Beitragsersteller

Kanns nicht zeigen erlaubt mir diese seite hier nicht

Nuggeler  29.05.2020, 01:09
@Sie220412

Dann stell die Frage auf dem Insta-Kanal wo du sie gesehen hast.