Mädchen über Tinder gefunden und verliebt, wie kann ich Sie auf insta finden?

3 Antworten

Bild per Reverse-Suche, vielleicht klappt das

Und wenn sie Dir schon einen Korb gegeben hat, würd ich sie an Deiner Stelle in Ruhe lassen, ausser Du sammelst als Hobby Körbe *lach

dawidfca1
Beitragsersteller

hahhahah, danke, ich feier die Antwort

Baltion93  08.09.2020, 12:08

könnte mein Hobby sein :D

Außer ihren Namen zu suchen bleibt dir nicht viel übrig

Manchmal habrn sie die Stadt in ihrem Profil stehen aber danach kann man glaub nicht suchen

dawidfca1
Beitragsersteller

schade eigentlich

Wenn du ihr nicht schreiben kannst und auch nicht anrufen oder bei ihr persönlich vorbeikommen kannst, dann wird's schwierig:

Wenn sie dich aber als Match abgelehnt hat, sind deine Bemühungen aber sowieso umsonst.

Woher ich das weiß:Recherche

dawidfca1
Beitragsersteller

Hast im Grunde recht ja