Wie kann ich ein Ticket umschreiben lassen?

4 Antworten

Das steht in den AGB, die du beim Kauf akzeptiert hast

Also FALLS das überhaupt geht (meistens nicht bzw. sicher nicht gratis) - dann musst du bei der Airline anrufen und nachfragen.

Nancy, Du bist 2003 geboren, und hast schon eine Tochter? :-o

(Ich arbeite seit ca 28 Jahren im Tourismus, darunter auch für Airlines.

Die meisten Tickets kann man nicht mehr umschreiben lassen, auch keine Namensänderung möglich. )

Das hängt von Deinen Buchungsbedingungen ab. Die Frage kann man ohne Details nicht pauschal beantworten.