Wie kann ich ein Tauntaun kaufen?

2 Antworten

einfach mal Tutorials lesen ;)
Diese komischen Dinger nennen sich Zähmungsdaten.

Ja die sind sehr sehr teuer aber man kommt auch anders an Zähmungsdaten ran, das kostet aber Zeit.
Du kaufst die Tauntaun Köder und suchst die Nester mit den Taunkits auf und fütterst diese. Du hast dann eine Chance von 20 Prozent, das ein großes Tauntaun angelockt wird udn dazu noch ein Wampa. Gegen das Wampa kämpfen und dann bekommst Du einmal Zähmungsdaten.

Es gibt insgesammt 6 Nester mit je drei Taunkits.
Nach dem Füttern ist das Taunkits bis zu einer Stunde gesperrt, daher ist es sinnvoll 2 Charaktere einzusetzen und nach einer Runde umzuloggen und die Runde nochmals zu machen.

Hier ein Guide wie das geht und wo die Nester sind:
http://dulfy.net/2013/08/06/swtor-tauntaun-mounts-guide/