Wie gehe ich ein Pakt mit dem Teufel ein hat jemand eine anleitung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, dass hier keiner ernsthaft antworten wird.

Nnnek, keiner kann dir das sagen. Den Teufel gibt es nicht und ich fürchte, dass du dich selbst den Wölfen zum Fraß vorgeworfen hast. Mach dir nichts aus den anderen Kommentaren, die wollen auch nur ihren Spaß.

Das ist bestimmt nur eine Phase, also Kopf hoch und versuch dich lieber auf die Engel zu konzentrieren. Falls du wirklich ernsthaft Hilfe brauchen solltest, würde ich dir raten dich an deine Eltern oder Freunde zu wenden. Vielleicht hast du einen Vertrauenslehrer an der Schule. Egal was es ist, du schaffst das.

Wieso willst du einen Pakt mit dem Teufel schließen? Weißt du denn nicht, das er der Vater aller Lügen und ein Mörder von Anfang an ist?

Einst war der Teufel ein Engel Gottes, der schönste Engel von allen, bevor er sich selbst täuschte und meinte, seine Schönheit stamme von ihm selber und nicht von Gott. Irgendwann wollte Luzifer sich erheben und wie Gott sein - aus reiner Hochmut! Zur Strafe verbannte Gott ihn und ein Drittel der Engel, die Luzifer verführt hat, aus dem Himmel und erschuf für sie die Hölle - nicht aber für uns Menschen!

Nun will Luzifer/der Teufel sich rächen, indem er uns verführt, belügt und betrügt, um uns für die SCHLIMMSTEN Qualen und Schmerzen in der Hölle zu gewinnen, um uns zu peinigen und auszubeuten!

Jeder, der mal eine Höllen-Nahtoderfahrung (z. B. Frau Dr. Gloria Polo aus Kolumbien) gemacht hat, schildert vor allem eines:

Dass die Hölle der ALLER- ALLER- ALLER- ALLER- ALLER- ALLER- ALLER- ALLERLETZTE Ort ist, wo du hin möchtest!

In einem YouTube-Video mit Pater Peter Glas in "Was sagt Satan bei Exorzismen?" hörte ich auch, das der Teufel besonders diejenigen hasst, die ihn verehren!

Klingt absurd, ist aber so.

Also, an deiner Stelle würde ich nicht mal daran denken, mit solch gefährlichen Ritualen und Praktiken mein Leben nach dem Tod ABSOLUT zu zerstören!

Falls es um ein Problem in deinem Leben geht, spreche doch lieber mit deinen Eltern, Großeltern, Freunden oder anderen Vertrauenspersonen!

Besser als am Ende im Ewigen Feuer zu schmoren!

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt verschiedene Wege ich kenne einen der funktioniert aber nicht so habe ich das von vielen gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Teufelsanbeterin

Du solltest dich von diesem Irrsinn abwenden den dies ist eine Richtung die kein Mensch gehen sollte und kein Spaß. Außerdem solltest du weniger Horrorfilme und Anime schauen.

Möge Allah dich rechtleiten.

nnneK
Beitragsersteller

So leid es mir tut ich glaube nicht an gott da er etwas unverzeiliches getan hat

Merxho2014  08.09.2021, 22:42
@nnneK

Gott tut keinem Menschen etwas an es ist der eigene Wille & Gelüste der Menschen der sie zu ihren Taten führt.