Wie kann ich ein Oberteil länger strecken?

Pulli - (danke, Pullover)

5 Antworten

Is doch schön so :) wenn dus länger willst, hängs auch und klemm mit irgendwas über nacht ein paar schwerere sachen dran. sieht danach aber vielleicht ausgeleiert aus. Ich persönlich finde aber, dass das so doch schön aussieht :)

Wenn du es nicht magst Bauchfrei rum zu laufen dann zieh das Oberteil mit einer High Waist Hose an :)

Man kann ein Oberteil leider nicht verlängern. Ich finde es aber auch gut so :)

Ohne ihn auszuleiern oder sogar zu beschädigen geht es nicht.

Dieser Pulli soll ganz wahrscheinlich so sein. Hättest du einen längeren gekauft, hättest du das Problem nun nicht. Deswegen gibt es in Läden die Kleidung verkaufen übrigens Umkleidekabinen - Um solch Fehler zu vermeiden. Du kannst ihn immer noch zurück geben, solange du den Kaufbeleg noch aufbewahrt hast.