Fleck auf grauen Pullover?

2 Antworten

Gerade gegessen? Fleck noch frisch?

Dann sofort , wenn vorhanden, mit Gallseife nass einreiben, einwirken lassen und ausspülen.

Wenn keine Gallseife vorhanden, versuche es mit einer normalen Seife, Geschirrspülmittel oder ein wenig Waschpulver.

Wichtig, dass Du ihn sofort behandelst.

Veness123
Beitragsersteller

Ich hab ungefähr vor 20 min gegessen hab es aber bißchen rausgerieben es hat nicht so gut geholfen

Joschi2591  12.04.2016, 14:10
@Veness123

dann ab in die Waschmaschine und waschen; Mutti vorher fragen, ob sie noch anderes zu waschen hat.

Lauwarmes Wassen und ein Geschirrreiniger

einwirken lassen und oft nachspülen

LG