Wie kann ich ein Mädchen in meiner neuen Klasse besser kennenlernen?

4 Antworten

Durch Rede mit ihr

Abdi81
Beitragsersteller

Was soll ich dann sagen

Ganz ehrlich geh hin und sprech sie einf an und Probier ins Gespräch zu kommen .

Abdi81
Beitragsersteller

Was soll ich denn sagen

Prvt456  10.09.2024, 21:33
@Abdi81

Hey, wie geht's ? Und zum Beispiel könntest du ein- du bist neu richtig ? Wie kommt es dass du hier auf die Schule jetzt gehst? - und schon kommt man relativ einfach ins Gespräch

PsychologyDry  10.09.2024, 22:36
@Prvt456

Ich denke nicht das dass so erfolgreich enden wird.

Um erfolgreich ein Gespräch zu führen ist es immer ratsam, offene Fragen zu stellen. Wie zum Beispiel: Was hast du am Wochenende gemacht?

So kann man dieerfähr Interessen erfahren und ziemlich einfach auf die Sachen anknüpfen und genauer drauf eingehen. Außerdem zeigst du so interesse, was für Sympathie sorgt.