Wie kann ich ein Mädchen für mich gewinnen?

6 Antworten

Kommt auf das Mädchen an.

Wenn sie gar kein Interesse hat, hast du meistens sowieso keine Chance.

Am besten versuchst du dich erstmal mit dem Mädchen anzufreunden, das du magst, und achtest dann auf "Anzeichen", ob sie Gefühle entwickelt. Ansonsten fragst du sie vielleicht auch mal, ob du die Chance hast, irgendwann mal mehr als nur ein Freund zu sein.

Was immer gut ankommt sind Höflichkeit und Respekt. Mädchen mögen es sehr gerne, wenn sie nett behandelt werden. Komplimente für ihr Aussehen sind gut (insbesondere wenn es etwas ist, was sie an sich selbst nicht so gerne hat, du aber trotzdem magst. Das steigert ihr Selbstwertgefühl) , aber Komplimente für ihren Charakter sind besser.

Leichte unauffällige, kaum merkliche Berührungen, können auch ein wenig helfen, vertrauter zu werden. Aber nicht überstürzen. Gegebenenfalls auch eine Begrüßungsumarmung.

Wenn du ihre Nummer hast, schreib sie öfters mal an, einfach nur um Hallo zu sagen oder zu fragen, wie es ihr eigentlich so gut. Dadurch merkt sie, dass sie dir wichtig ist.

Triff dich am besten auch mit ihr, unternimm was mit ihr, was ihr gerne gemeinsam machen wollt.

Hoffe, das konnte irgendwie helfen

Luca290811
Beitragsersteller

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen

Indem du sie auf dich aufmerksam machst, am besten mit tollen Taten oder Worten.

Meistens reicht es schon, wenn du eben positiv auffällst. Das kann ihr imponieren und sie bekommt einen ersten positiven Eindruck von dir.

Wenn du merkst, dass sie Interesse hat, dann hast du alles richtig gemacht :)

Mädchen gewinnt man nicht. Das ist kein Lotto.

Verhalte dich wie jemand, mit dem du selbst gerne befreundet wärst. Sei aufmerksam, freundlich, respektvoll, humorvoll, offen und direkt. Vielleicht bekommst du dann Zuneigung geschenkt - vielleicht auch nicht.

Sei du selbst..

Entweder es wird dann was oder es wird nichts (Aber Spiel aufjedenfall keine Rolle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich fragen ob sie gut genug für dich ist und sie überprüfen