Wie gewinne ich ihr Herz?

3 Antworten

Hallo erstmal,

Also versuch doch einfach mal einen engeren Draht zu ihr aufzubauen indem du ihr mal hier ein Kompliment machst, ihr da mal eine Kleinigkeit schenkst oder einfach nur ein richtiger Gentleman bist. Wenn ihr zusammen gehört löst sich auch das mit dem schüchtern sein, glaub mir. Vertrau ihr vielleicht auch ,,Geheimnisse" von dir an und hör ihr auch zu wenn du merkst dass sie etwas bedrückt. Das kannst du schon auch übers Handy machen aber in Echt ist es viel schöner! Vielleicht, wenn ihr soweit seid, könntest du sie mal irgendwo hin einladen? Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid aber das wären so ein paar Ideen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Skylar😇 (w16)

du kannst sie nicht „gewinnen“

sei du selbst, bring sie zum lachen, merke dir was sie sagt und erwähne es. wenn dann nichts passiert und sie dich nicht will lebe dein Leben ohne sie weiter

Die Frage ist ,hat sie interesse auch an dir oder nicht ? Du kannst sie nach einen Treffen fragen und schau was sie antwortet . Lauf ihr nicht nach .