ich liebe ein mädchen und will sie gewinnen wa muss ich da machen

14 Antworten

Frauen sind Menschen und keine Preise und Pokale...
Wenn n Mann zu mir sagen würde, er möchte mich gerne für sich gewinnen, der hätte schon direkt verschissen 😉

Und Charme hat man, oder eben nicht.
Würde man dir das jetzt erklären, wäre es in.Prinzip deinerseits gespielt. Und sowas kommt nie gut an.
Sei einfach du selbst, ehrlich, und zuviel Komplimente find ich persönlich auch gruselig. Da sind wir Mädels aber sehr verschieden.

Alphahamstero  07.08.2016, 02:50

Also ich poliere meine Pokale immer:D

ich finde so was ja total sinnlos bevor ich versuch mit nen mädchen zusammen zu sein würd ich sie ersma zu ner kumpeline machen (klingt jez zwar etwas seltsam) un auserdem will ich noch andern jungen da drausen sagen wenn euch ein mädchen zum abschied (oder wenn ihr euch seht )umarmt muss das überhaupt nix heißen

mal nach gesprächsthemen, also gemeinsamen hobbys oder sowas gucken. und schön ehrlich sein und nichts vormachen. und ab un zu n witz is auch nicht verkehrt(nur nich über sie natürlich!!!)

Wenn du sie liebst, hast du sie schon gewonnen. Vielleicht die schönste aller Phasen des Verliebtseins. Jeder Versuch sie "festzuhalten" könnte dich enttäuschen. Stimmt doch, oder ?

Hallo jazzonepart2,

ich bin ein Mädchen und kann Dir da mal gerne ein paar Tipps gehen ;-) !

Mädchen stehen drauf sie anzusprechen und generell stehen sie auch auf Gentlemen, zum Beispiel Du hälst Ihr die Tür auf. Schenk' Ihr einfach viel Aufmerksamkeit. Nerv' sie jedoch nicht, denn wenn sie kein Interesse zeigt, solltest du es sein lassen und sie lieber in Ruhe lassen. Du kannst ihr jedoch mal zum Beispiel im Chat ein paar nette Sachen schreiben.

Manche Mädchen sind etwas altmodisch und stehen auch auf kleine Liebesgedichte, aber anonym. Das wirkt schön mysteriös! :-)

Viel Glück mit ihr, falls Du weitere Fragen zu diesem Thema hast, dann kannst Du mich kontaktieren!

Wenn Dir mein Rat gefallen hat, dann kannst Du ihn als "Hilfreichste Antwort" auszeichnen, oder mir ein Kompliment machen! Dankeschön! ♥

LG ♥